Unsere neuen Mitbewohner sind da „Juhuuuu“

Sind sie nicht niedlich? Unsere Alpakas heißen Lillie und Lotte und sind seit Samstag nachmittag bei uns auf dem Hof. Eigentlich sind sie schon sehr neugierig, vor allem unsere Katze Piefka hat es ihnen angetan. Nur mit ihnen spazieren zu gehen ist noch etwas schwierig, da sie an Halfter und Fürstrick noch nicht so gewöhnt sind. Bald aber könnt ihr sie einmal besuchen. Für uns wichtig, sind sie vor allem als Düngerlieferant. Anscheinend bekommt man damit die schönsten und schmackhaftesten Tomaten. Ihr werdet es ja dann nächstes Jahr sehen und schmecken. Wer von euch Solawi-Mitglieder sich für die Wolle interessiert, kann gerne welche im Frühjahr zum Verspinnen bekommen. Und was das aller tollste an den beiden ist, man bekommt gleich super Laune, wenn man sie anschaut: mit dem Wuschelkopf, den großen Augen, leicht lächelnd und sanft singend…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s