Das neue Erntejahr beginnt!

Wir freuen uns sehr viele alte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Solawi-Unterstützer begrüßen zu dürfen 🙂

Jedes Jahr ist ein wenig anders und wir sind wie immer recht gespannt, was uns an Überraschungen und kleinen Wundern am Wegesrand und in der Solawi-Kiste erwartet.
Mit unserem neuen Folientunnel starten wir neu gerüstet in das kommende Solawi-Jahr. Es ist kaum zu glauben, aber er ist schon fast ganz voll gepflanzt! Mit einer Länge von 80 m und einer Breite von 9 m haben wir damit unsere „geschützte Anbaufläche“ (wärmer, weniger Wind) mehr als verdoppelt. Und hoffen auf eine reiche Ernte an Tomaten, Paprika, Bohnen, Auberginen, Physalis, Tomatillo und Gurken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: